*
google-translate
blockHeaderEditIcon
 
GRUBER-WEB-News-Intro
blockHeaderEditIcon

Unsere Kunden zu informieren ist uns wichtig!

Durchsuchen Sie unsere Website:

Erweiterte Suche

Wählen Sie aus folgenden Kategorien:

10 Jahre GRUBER-WEB
03.08.2012 14:46 ( 3767 x gelesen )



GRUBER-WEB

feiert "ihr"

10-jähriges

Firmenjubiläum.


Liebe GRUBER-WEB-Kundin!

Lieber GRUBER-WEB-Kunde!

Kaum zu glauben, seit nunmehr 10 Jahren bin ich mit meiner Firma GRUBER-WEB selbständig und darf FreundInnen mit deren Hobby, Vereine, Ärzte sowie Unternehmer mit deren Produkte sowie Dienstleistungen im Internet einen persönlichen Rahmen verleihen.
 

„Meine kleine Entstehungsgeschichte“:

Begonnen hat alles im Jahr 1995 mit dem Kauf eines gebrauchten PC‘s – damals für ca. € 40,-! Meine Neugierde und Experimentierfreude kannten keine Grenzen – ja, „damals“ war es kein Problem mal, eine Grafik- oder Soundkarte ohne großartigen Fachkenntnisse mal auszuwechseln

Schongleich war ich auch mit einem 56K-Modem (!) mit der großen WeitenWeitenWelt verbunden!

Um nicht stundenlang eMails mit Fotos zu versenden, habe ich 1997 meine erste Website ins Web gestellt. Meiner privaten „Kunstgalerie“ folgte ein weiterer Bereich über Reiseberichte (Urlaubsfotos und persönliche Erfahrungen von unserem Jamaika-Urlaub, Jordanien, …) sowie hilfreiche Informationen über PC und Internet.

Nach Alexandra’s Geburt im Jahr 2000 realisierte ich weitere private Websites sowie für Firmen auf Werkvertragsbasis. Da sich nun immer mehr Firmen für meine Webdesign-Tätigkeit interessierten, meldete ich im Jahr 2002 meine gewerbliche Selbständigkeit an.

Zukunftsorientiert erwarb ich eine „Webmaster-Lizenz“, mit welcher ich (datenbankgesteuerte) CMS-Websites gestalten konnte. Das selbständige und vor allem benutzerfreundliche Bearbeiten der Website-Inhalte durch den Kunden war für mich als Einzelunternehmerin das größte Anliegen. Damit wäre die Unabhängigkeit zu meiner Person gewährleistet. Andererseits stehe ich meinen Kunden auf Wunsch sehr gerne hilfreich und persönlich zur Seite.

Mittlerweile darf ich meine Kunden neben meiner Webdesign-Tätigkeit auch ein sehr großes Sortiment an Drucksorten (z.B. Geschäfts- und Werbedrucksorten, Fotobücher, personalisierte Spielkarten, etc.) sowie als Reseller TOP-Softwareprodukte (z.B. AVG-Internet-Security, etc.) anbieten. Dazu möchte ich anmerken, dass JEDES Produkt und jede Partnerfirma (in diesem Fall speziell im Hosting- und Druckbereich) von mir auf „Herz und Nieren“ auf Qualität und Zuverlässigkeit geprüft wird!

Anfangs war es eine Freizeitbeschäftigung, und nun darf ich auf 10 erfolgreiche und abwechslungsreiche Jahre voller Kreativität zurückblicken, in welchen ich schöne und anspruchsvolle Projekte realisieren und interessante Kunden kennenlernen konnte.

Für meinen Erfolg und mein Bestehen sind vor allem langjährige und zufriedene Kunden sowie qualitätsbewusste und zuverlässige Geschäftspartner verantwortlich.

Bei Ihnen möchte ich mich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in mir und meinen Dienstleistungen sowie für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Gemeinsam mit Ihnen habe ich die Herausforderungen der zurückliegenden Jahre gemeistert und werde auch in Zukunft alles daran setzen, Ihren Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden.
Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre mit Ihnen!
Ihre Michaela Gruber
GRUBER-WEB


ZurückDruckoptimierte VersionDiesen Artikel weiterempfehlen...Druckoptimierte Version
Rechts80-Fotolia
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail